Mitarbeiter (m/w) für´s Reklamationswesen / Beschwerdemanagement

16 Jun 2017

Profis und Berufsstarter sind gleichermaßen herzlich willkommen!
Vollzeit, Teilzeit, studentisch – alles ist möglich.

Wir suchen aktuell Mitarbeiter speziell für die Abwicklung von Retouren und Reklamationen aus dem Onlinehandel.
Die Tätigkeit setzt sich im Tagesgeschehen zusammen aus der Bearbeitung von eingehenden Emails, sowie eingehenden Telefonaten von Kunden aus dem Onlinehandel, welche entweder Reklamationen, reguläre Retouren oder im Einzelfall auch Beschwerden abgewickelt haben möchten. Selbstverständlich sind auch Auskünfte zu laufenden oder bereits abgeschlossenen Bestellungen Teil des Tagesgeschäftes.

MItbringen sollte man neben einer positiven Ausstrahlung auch eine offene, freundliche und kommunikative Art, sowie idealerweise (erste) Erfahrungen aus einem Servicecenter (Inbound). Aufgrund der Emailbearbeitung sind gute bis sehr gute Rechtschreibkenntnisse erforderlich.

Geboten wird ein abwechslungsreicher Job mit flexiblen Arbeitszeiten in einem sehr, sehr netten Unternehmen in zentraler Lage (inkl. hervorragender HVV Anbindung) und einem familiär ausfgestelltem Team. Es erwartet Sie ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Die Einarbeitung erfolgt sehr professionell im Rahmen einer 14-tägigen (voll bezahlten) Schulung. Weiterhin geboten werden eine tarifgerechte Entlohnung nach BAP/DGB, sowie die HVV-Proficard und Weihnachts- und Urlaubsgeld.

Für weitere Auskünfte und Informationen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerber/-innen per Telefon, Email und/oder natürlich auch persönlich!

Bis bald!